PROFIL

ÜBER GENUSS, HEIMAT
UND AUTHENTIZITÄT

Im Gespräch mit Nadine Beyer, Andreas Bluhm, Sandra Erbach, Sylvia Jürgens & Frank Könekamp

Nadine Beyer - leh-vertrieb Nord - Bluhm & Könekamp

Nadine Beyer
Leitung Innendienst

Darüber kann ich lachen…

über mich selbst, denn über andere lachen kann jeder.

Mir ist wichtig, …

mich, meine Arbeit und mein Team ständig zu fordern, denn nur wer sich weiterentwickelt und nach vorne blickt, kann die größtmöglichen Erfolge erzielen.

Der beste Ort der Welt…

ist für mich die Nordsee, denn was die Ebbe nimmt, bringt die Flut wieder.

Andreas Bluhm - leh-vertrieb Nord - Bluhm & Könekamp

Andreas Bluhm
Geschäftsführer

Darüber kann ich lachen…

 am ehesten über feinsinnigen, intelligenten Mutterwitz.

Der beste Ort der Welt…

ist für mich die Heimat, in der ich lebe, auch wenn ein Urlaub in der Ferne ganz nett sein kann.

Am liebsten esse ich…

Birnen, Bohnen und Speck. Nein im Ernst, ich liebe qualitativ hochwertige Lebensmittel, welche nicht nur gut schmecken, sondern auch einen echten Nährwert bieten.

Sandra Erbach - leh-vertrieb Nord - Bluhm & Könekamp

Sandra Erbach
Verkaufsleiterin

Mir ist wichtig, …

die Einheit zwischen meinem Team, den Geschäftsführern und unseren Kunden, denn nur gemeinsam sind wir erfolgreich.

Der beste Ort der Welt…

ist für mich immer dort, wo meine Familie ist. Am besten mit einem Glas Champagner.

Am liebsten esse ich…

Lebensmittel von hoher Qualität und vor allem von glücklichen Pflanzen und Tieren, denn Genuss muss Freude machen.

Sylvia Jürgens - leh-vertrieb Nord - Bluhm & Könekamp

Sylvia Jürgens
Regionales KAM

Mir ist wichtig, …

dass ich authentisch bin und meine Kunden sich auf mein Wort verlassen können.

Der beste Ort der Welt…

ist wo meine Familie und Freunde sind. Da fühle ich mich wohl und geerdet.

Am liebsten esse ich…

Fliederbeersuppe mit Zutaten aus dem heimischen Garten. In meiner Küche bevorzuge ich regionale und saisonale Lebensmittel.

Frank Könekamp - leh-vertrieb Nord - Bluhm & Könekamp

Frank Könekamp
Geschäftsführer

Darüber kann ich lachen …

„Hurz von Hape Kerkeling“

Mir ist wichtig…

jeden Monat meine Mitarbeiter zu bezahlen.

Am liebsten esse ich…

mediterrane Feinkost mit gutem Wein und danach einem guten Verteiler?

Brunnenstieg 10
25524 Itzehoe
info@blukoe.de
Tel. 04821-1344-0
Fax: 04821-1344-44